Hochzeitsfotograf Zug

Im Kanton Zug habe ich schon oft Hochzeitsfotos gemacht.  Als Hochzeitsfotograf war ich unter anderem schon mehrmals im Waldheim Risch oder auf dem Gubel in Menzingen, ein ebenfalls beliebter Ort um sich das Jawort zu geben. Euer Hochzeitsfotograf Zug garantiert euch professionelle Fotos und eine zuverlässige, pünktliche Lieferung der Hochzeitsbilder. Als Hochzeitsfotograf durfte ich auch schon im Garten von Schloss Buonas, ebenfalls im Kanton Zug gelegen, ein Brautpaarshooting machen. Es war den ganzen Tag regnerisch und ziemlich kalt, aber wir hatten Glück und es blieb genau während des Brautpaarshootings trocken. Als Hochzeitsfotograf bevorzuge ich es sowieso, wenn die Sonne nicht zu stark scheint, das Licht wird viel ausgeglichener und weicher und es entstehen einfach bessere Bilder wie man sieht: